Als Neuzugang möchte ich kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich bin Walter und Rentner komme aus Wolfratshausen in Bayern und wohne zwischen Isar und

Bayr4

Well-known member
Hallo in die Runde, als Neuzugang möchte ich kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich bin Walter und Rentner komme aus Wolfratshausen in Bayern und wohne zwischen Isar und Loisach. Ich fotografiere seit langer Zeit mit Olympus bis zur jetzigen OM 1. Am liebsten versuche ich mich mit Makro oder closeup von Insekten und Blumen, aber auch alle anderen Motive stehen auf der Agenda. Ich bin erst Heute auf das Forum gestoßen, obwohl ich schon seit langem die Zeitschrift abonniert habe. LG
 
Ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum, lieber Walter! Mit Deiner Freude am Fotografieren bist Du hier goldrichtig! Ich wünsche Dir so viel Spaß mit uns, wie wir alle ihn mit einander auch haben. 🥂 🍾💐 :D

Liebe Grüße
Greta
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Lege dir eine dicke Haut zu,(wie das Tier mit der breiten Schwanzflosse) dann kann gar nichts passieren 😁
 
Willkommen im besten Forum ever. Viel Spaß und einen guten Austausch!
Insekten und Macros sind total auch mein Ding.
 
Hallo Walter. Herzlich willkommen in diesem unserem etwas anderen Forum, sagt die Zentrale. Fühl dich wohl, zeige Bilder. kommentiere Bilder und lass dich nicht beirren, wenn jemand schneiden, drehen oder spiegeln möchte.
 

Oben