Monatsthema September - Abstimmung

Welches Thema wollt ihr im September bearbeiten?

  • Schau an - es wird Herbst. Bilder nur aus September 2023.

    Stimmen: 3 6,5%
  • Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume. Bilder nur aus September 2023.

    Stimmen: 19 41,3%
  • Da schwimmt was. Regentonne, Pfütze, Teich, See, Bach, Meer und mehr.Bilder nur aus September 2023.

    Stimmen: 19 41,3%
  • Aus der Besteckschublade. Bilder nur aus September 2023.

    Stimmen: 4 8,7%
  • Äpfel, aber kein Apfelkuchen. Bilder nur aus September 2023.

    Stimmen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Der eigentliche siebte Monate, genannt SEPTember, naht und es wird Zeit, euch ein bisschen zu quälen. Sucht aus den fünf Themen eines aus, das ihr im September bearbeiten wollt.

Viel Spaß
 
Fein, Rot, da kann ich mein Mopped mal wieder fotografieren.... im Grünen..., oder mein Auto..., oder meinen Carport von oben.... (y)
 
Eine sehr schöne, interessante Themenauswahl! (y)

Bei Rot kämen dann die Pumps von @kiri999 mal wieder zu Ehren. 😄

Wasseroberflächen sind immer ein ergiebiges Motiv, aber die verschiedenen Arten von Bestecken wären auch spannend.... Und Apfelmus ginge statt Kuchen? - Gar nicht leicht, sich zu entscheiden! :unsure:

LG Greta
 
Liebe Alle.

Der eigentliche siebte Monate, genannt SEPTember, naht und es wird Zeit, euch ein bisschen zu quälen. Sucht aus den fünf Themen eines aus, das ihr im September bearbeiten wollt.

Viel Spaß
Lieber Herbert, Du quälst uns doch nicht. Aber wie sollen wir denn wissen und dann "... sehen, was fotografiert werden möchte." 🖖
 
Na gut, wenn ich die Besteckschublade nicht bekomme, dann sehe ich halt wie alle anderen Rot.

Bin schon im Geiste durchgegangen, was für abstruses Zeug ich da rauskramen kann. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht finde ich ja auch noch was rotes darin:)
 

Oben